Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sevalkrds

Gratis bloggen bei
myblog.de





#6

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich bin so eine schlechte Freundin... ich bin ein Monster!! Meine Freundin hatte ja hatte bis gestern einen Freund, die beiden hatten Streit, sie hat sich bei mir ausgeheult und hat zu mir gesagt das ich ihm sagen soll dass sie ihn liebt und nur ihn möchte. Ich hab es ihm erzählt und er... er sagt ,, Du hast mir gerade klar gemacht das ich nicht der richtige für Sie bin." WTF ich meine WAS?! Ich wollte das gar nicht -.- Sie hat mir die Freundschaft gekündigt und hat gesagt das ich eine Schlamperei wäre aber was hat das mit Schlampe Zutun?! Heute fragt er mich so ,, bist du eigentlichen noch Single?" Ich habe ihm dann gesagt ,, bist du behindert oder soo?! Was ist mit dir schief gelaufen? Du hast meine Freundin gestern sehr verletzt und jetzt möchtest du mit mir zusammen sein?! Such dir Hobbys du dummer!" So habe ich das gesagt. Es kann sein das ich herbe mies drauf bin weil bald Valentinstag ist und ich Forever Alone bin aber so eine Freundin bin ich nicht. Ich kann sowas nicht bringen ich finde das voll scheiß von den Mädchen die das der besten Freundin antun. Das wäre echt mies. Naja aufjedenfall hab ich jetzt eine Freundin weniger und ihr ex- freund hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte... FAAAAAAAAAIIIIIIL. Bye Şeval♡
11.2.15 16:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dunkelumrandet / Website (11.2.15 17:55)
Hm Şeval.. .
Ich denke nicht, dass du wirklich die schuldige Person bei der ganzen Sache bist, wie du ja denkst.
Du warst, wie man ja schön sagt, zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich hoffe, deine Freundin sieht ein, dass du das nicht Absicht gemacht hast.
Hast du mit ihr denn schon geredet und es ihr deinerseits geschildert?
Ich denke, wenn sie wirklich wert auf eure Freundschaft legt, dass sie es verstehen wird.
Viel Glück dir!


dunkelumrandet (8.3.15 19:39)
Hey,
nope sie ist wieder mit dem zusammen und beleidigt mich immer noch. Ich möchte auch nichts mehr mit ihr zutun haben den sowas wie sie brauche ich nicht. Danke trotzdem :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung