Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sevalkrds

Gratis bloggen bei
myblog.de





#5

Endlich habe ich meiner Ärztin gesagt wieso ich so traurig war. Ich erzähle es auch einfach auch mal! Ich habe eine sehr starke Behaarung auf meinem ganzen Körper, auf meiner Brust, auf meinem Bauch auch in meinem Gesicht und an meinem hals also an stellen wo es eigentlich nicht normal ist für ein weibliches wesen. In der Grundschule wurde ich oft im Schwimmuntericht geärgert wegen meiner Behaarung. Seid dem war ich NIE wieder schwimmen ob in der schule oder mit meiner Familie. Meine Geschwister haben mich auch oft deswegen geärgert, ich gebe oft meinem Vater die schuld weil ich ja das alles von meinem Vater geerbt habe. Auf der neuen schule wurde ich auch oft geärgert, ich trage keine T-shirts oder Oberteile mit ausschnitt weil ich mich dann einfach unwohl fühle.... . auf der neuen schule wurde natürlich alles schlimmer ich habe es dann aber meinen Cousins und meiner Schwester gesagt die haben das dann immer geregelt. jetzt ist es nicht mehr so schlimm aber ich habe halt Männliche Mormone ich mache nie Schwimmen mit deswegen war ich auch bei meiner Ärztin sie hat mir zugehört und mich getröstet. ich muss jetzt zu einer Therapie und ich muss vielleicht DIE PILLE nehmen. Meine Mutter hat gesagt das ich die dann für immer nehmen muss und das ich dann keine kinder kriegen kann ich will aber 2 kinder haben 1 junge und 1 Mädchen. Ich habe auch sehr dickes haar deswegen dauert zum beispiel das haare glätten 1 stunde, weil meine haare halt sehr dick sind. Auf jeden Fall muss ich eine Hormon Therapie machen und zur Frauen Ärztin. Ich habe so angst.... . Zurzeit höre ich die ganze zeit zwei lieder von JackandJack einmal Like that und einem Wild life die sind so geil. Das wars auch wieder byee :**
4.2.15 17:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (4.2.15 17:56)
Sei nicht beunruhigt. Die Pille ist natürlich ein Verhütungsmittel und verhindert durch den veränderten Hormonhaushalt, den sie verursacht, dass man schwanger wird. Das ist richtig. Aber wenn du später mal ein Baby bekommen möchtest, musst du die Pille dann einfach nur absetzen . Das alles wird dir deine Ärztin dann aber noch einmal in Ruhe erklären, wenn du die Pille verschrieben bekommst.

Beth


dunkelumrandet (5.2.15 13:56)
okii danke ich fühle mich jetzt besser.


beth (5.2.15 13:57)
sorry falscher name haha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung