Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sevalkrds

Gratis bloggen bei
myblog.de





#4

Handy verbrannt, krank, Muskel kater, keine Beste Freundin mehr,... was habe ich dir jemals angetan Gott? wieso bestrafst du mich so hm? ich verstehe es nicht mehr!! ich vermisse meinen Vater... wieso musste er unbedingt in die Türkei fliegen? er hat hier doch alles was er braucht.... ok ich verstehe ihn 1 Mann und 6 Frauen im haus ist echt heftig! Ich habe meine Hausaufgaben noch nicht, weil keiner von denen aus meiner klasse ans Telefon geht. Wieso hat man eigentlich ein Haustelefon wenn es keiner benutzt?! Ich glaube echt das ich die einzige bin die das Haustelefon überhaupt noch benutzt haha. Toll kriege ich morgen ärger weil die Spakos aus meiner klasse nicht ans Telefon gehen Danke Gott!! Ich hab dich auch lieb. Bestimmt hat sich schon jemand von euch gefragt was ich mit " Hand verbrannt,, meine nh?! Also gestern als ich meine hässlichen Lockiegen haare geglättet habe ist meine große Schwester Dilan ins zimmer gekommen und meinte " Ey Seval gib mal das Glätteisen guck dir mal meine haare an,, ich habe ihr gesagt das ich in 15 Minuten fertig wäre, ich musste dann halt mit Hecktig arbeiten. leider Gottes habe ich seeeeeeehr dickes haar na ja dann war ich nach 15 Minuten fertig, ich hab ihr das Glätteisen gebracht alles soweit ganz cool ABER dann ist das Glätteisen fast hingefallen und ich musste es natürlich schnell auffangen (230° heiß) ich war auch wiedermal so blöd und fasse es vorne an. Spülbecken war mit Wasser ( was ein Zufall) dann hab ich das noch 10 Sekunden so festgehalten und dann war meine linke hand voll mit blasen und es hat höllisch gebrannt und es brennt immer noch. Und joaa so ist es passiert. Das war es auch wieder byee seval <3
3.2.15 18:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.2.15 18:50)
hand verbrannt nicht handy xD


dunkelumrandet / Website (3.2.15 19:48)
Ja, dass frage ich mich auch oft, denn keiner geht mehr ans "normale" Telefon, klar ein Smartphone ist praktischer, aber wenn ich zuhause bin, kann ich ja auch damit telefonieren.
Aber *schäm* ich bin nicht groß anders
Autsch, ich weiß wie heiß Glätteisen bzw. Lockenstäbe sind, mir ist es auch schon öfters passiert.
Besorg dir lieber ein Brandgel in der Apotheke, den sonst kann es schnell zu Infektionen führen, wenn du willst kannst du es auch mit einem sterilen Verband einwickeln, pass aber auf das er nicht festklebt durch das Gewebswasser aus den Blasen, daher vielleicht eine Kompresse mit Aluminiumbeschichtung hernehmen.
Wenn es gar nicht weiter hilft würde ich dir raten zum Arzt zu gehen und gegen die Schmerzen hilft etwas Paracetamol.

GUUUUUUUUUTEEE BESSERUNG!


dunkelumrandet (4.2.15 15:24)
hahaha so war ich auch mal aber jetzt habe ich ja kein handy mehr also umm jaa man kann dazu nichts mehr sagen. ich war beim Arzt sie hat mir eine salbe drauf gemacht und ein verband . heute war ich wieder in der schule die haben mein verband vergewaltigt hahaha die habens bunt angemalt voll faiiil. egal shit drauf Thaaaaaank <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung