Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sevalkrds

Gratis bloggen bei
myblog.de





#1

Heute war ein mega scheiß tag! ich frage mich oft wieso ich immer Pech habe... aber mir fällt nie eine Antwort dazu ein. Ich bin heute umgeknickt und bin in Emirs Arme gefallen, What The Fuck?! Der ist so behindert der küsst mich einfach, was ein arsch! Also jetzt sitze ich mit gebrochenem Fuß in meinem bett und denke darüber nach wieso der mich geküsst hat. Aber nicht nur das ist passiert... ich habe auch ein Tadel bekommen weil ich 9x meine Mathe Hausaufgaben gemacht habe... hmmm jaa wie soll ich das meinen Eltern erklären? ich glaube ich sage es nur meiner mutter mein Vater ist eh schon Depressiv wegen uns. Ich habe Emir geschlagen aber Erhlich gesagt muss ich sagen dass der Kuss echt schön war... aber ich muss ihn vergessen... sowas wie ihn brauch ich nicht mehr in meinem leben. Meine beste Freundin hat sich in meinen Cousin verliebt aber er sich nicht in sie hmmmm fail ich muss dann mal zu ihr gehen und sie trösten also byee
21.1.15 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung