Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sevalkrds

Gratis bloggen bei
myblog.de





Piercing

Ich habe gestern Abend meine Eltern gefragt ob ich mir vielleicht zu meinem Geburtstag ein Piercing stechen lassen darf. die haben gesagt das die sich das überlegen aber wenn ja dann würden meine Eltern und ich zu einem Professionellen Piercer gehen und mir ein Piercing stechen lassen. Oh Mein Gott ich freu mich soo. Heute habe ich es meinen Freundinnen erzählt die haben gesagt das sowas im Islamischem eine Sünde ist.... ich check es nicht, ich möchte ja auch kein Nostril-Piercing sondern ein Septum. Ich versteh zwar nicht wieso das dann eine sünde ist aber egaaaal. Die haben auch gesagt das ich dann aussehen werde wie ein Bulle hahaha. Ich habe heute auch zu meinen Eltern gesagt das ich ein Septum möchte die haben gesagt das ich kein Septum darf weil das zu gefährlich wäre... tzeeee ich finds toll und wenn es Professionell gemacht wird, is ja kein Problem dabei nh?! Mein Vater hat damit keine Probleme aber meine Mutter wie immer eigentlich aber egal hahaha. Das wars dann wieder byee
9.1.15 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung