Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sevalkrds

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Heai, ich bin Seval (wird Schaewal ausgesprochen). Bin 13 Jahre alt, habe vier Schwestern und Viiieelee Cousins und Cousinen. Bin Kurdin und jo das wars. ich erzaehle euch etwas ueber mich, mein leben, Meine Freunde und soooo weeeiiiiteeer

Alter: 15
aus: 44369 Deutschland
 
Schule: realschule in

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich voooooll suess haha und Mamas und Papas liebling

Wenn ich mal groß bin...:
moechte ich kinder und Jugend Therapeutin werden und 2 gesunde Kinder haben.

In der Woche...:
gehe ich zur Schule und helfe meinen Kleinen Schwestern bei den Hausaufgaben.

Ich wünsche mir...:
Justin Bieber einmal Live zu sehen, das er mich einmal umarmt und das ich gesunde Kinder bekomme wenn ich gross bin

Ich glaube...:
an Allah, das ich die Schule Schnell fertig bekomme, das ich bald Therapeutin werden kann wenn ich es wirklich will und das es auch nette und Normale Jungs auf dieser Welt gibt.

Ich liebe...:
Justin Bieber und Meine Familie

Man erkennt mich an...:
Meinen Muttermalen im Gesicht und an meinen Haaren (Dunkelbraun-goldbraun Ombree hair)

Ich grüße...:
jeder der das liest "heaii"



Werbung



Blog

#2

Meine Schwester Charlie hat mich dazu inspireirt ein video Tagebuch für mein zukünftiges ioch zu machen haha. ich bettel meine mutter schon die ganze zeit an aber sie sagt die gnze zeit nein geht nicht ich muss das noch mit deinem vater besprechen. Boah voll blöd. ich will ein Camcorder haben .... egaaaaaal mein vater kauft mir eh einen . also das wars auch wieder. ACHJA FAST VERGESSEEEEEEEN HAPPY BITHDAY HARRY STYLES I LOVE YOU SOOOOO MUCH , falls ihr nicht wisst wer harry styles ist er ist von der band One Direction
1.2.15 16:49


#1

Heute war ein mega scheiß tag! ich frage mich oft wieso ich immer Pech habe... aber mir fällt nie eine Antwort dazu ein. Ich bin heute umgeknickt und bin in Emirs Arme gefallen, What The Fuck?! Der ist so behindert der küsst mich einfach, was ein arsch! Also jetzt sitze ich mit gebrochenem Fuß in meinem bett und denke darüber nach wieso der mich geküsst hat. Aber nicht nur das ist passiert... ich habe auch ein Tadel bekommen weil ich 9x meine Mathe Hausaufgaben gemacht habe... hmmm jaa wie soll ich das meinen Eltern erklären? ich glaube ich sage es nur meiner mutter mein Vater ist eh schon Depressiv wegen uns. Ich habe Emir geschlagen aber Erhlich gesagt muss ich sagen dass der Kuss echt schön war... aber ich muss ihn vergessen... sowas wie ihn brauch ich nicht mehr in meinem leben. Meine beste Freundin hat sich in meinen Cousin verliebt aber er sich nicht in sie hmmmm fail ich muss dann mal zu ihr gehen und sie trösten also byee
21.1.15 16:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung